Marc Emery Inhaftiert

Wie ich heute erstaunt auf der Seite www.hanfplantage.de/wiki/Marc_Emery_Demo lesen konnte wurde Marc Emery verhaftet. Marc Emery ist als Hanf Aktivist besonders in Kanada bekannt. Eventuell wird er sogar an Amerika ausgeliefert shit happens.

Der kanadische Aktivist und Hanfsamenhersteller Marc Emery wurde am 29. Juli von seiner eigenen Regierung auf Ersuch der US Drugs Enforcement Administraion (DEA) verhaftet. Er ist jetzt dem Risiko der Auslieferung in die USA ausgesetzt, in der er Lebenslänglich oder sogar der Todesstrafe ausgesetzt ist. Die Begründung ist das Verkaufen von Hanfsamen an US Bürger über das Internet. Herstellen und Verkaufen von Hanfsamen ist kein Verbrechen in Kanada, aber anscheinend hat der “Krieg gegen Drogen” der USA die Kanadische Souverenität unterworfen.

Es ist wichtig, dass Europäer auf diese Eskalation reagieren. Wenn die USA Erfolg hat, die kanadische Regierung nach ihren Willen tanzen zu lassen, könnte Europa als nächstes dran kommen.

ähnliche Beiträge

2 Antworten zu “Marc Emery Inhaftiert”

  1. w00kie sagt:

    0

  2. Anonymous sagt:

    0

Kommentar schreiben

Angemeldet als . Abmelden »