Overgrow Growforum down

Overgrow.comDas grösste Growforum Overgrow ist seit anfangs Februar down, es wurde spekuliert das es einen Zusammenhang mit der Verhaftung von Marc Emery hat.
Seit heute ist aber klar es war ein Schlag gegen Überfall auf die Firmen von Richard Hratch Baghdadlian, 38 (Pseudonym: Richard Calrisian) der Chef von

Heaven’s Stairway Seed Company

Overgrow.com,
Cannabisworld.com,
Eurohemp.com
wurden durch die Kanadischen Behörden geschlossen die Server beschlagnahmt und die Kundendaten werden wahrscheinlich wie bei hanfsamen.at ausgewertet!

Ob und wie weit die DEA ihre Finger im Spiel hat ist unklar aber nahe liegend ist das auf Intervention von den USA gehandelt wurde.

ähnliche Beiträge

  • No related posts

3 Antworten zu “Overgrow Growforum down”

  1. manuel sagt:

    0

  2. Anonymous sagt:

    0

  3. Anonymous sagt:

    7

Kommentar schreiben

Angemeldet als . Abmelden »