Cannabis - Probieren geht über Regieren

Cannabis der Film

Cannabis der Film

Der 54-jährige Bundesrat Alois Mumentaler gilt als altmodischer, rechthaberischer und vergraulter Politiker. Seine repressive Anti-Drogenkampagne ist ein Flop, Parteipräsedentin Astrid Bänziger will ihn zum Rücktritt bewegen und seine Frau Beatrice will ihn verlassen. Ausserdem leidet er an der Augenkrankheit Grüner Star. Da sein Augenleiden das Regieren je länger je mehr verunmöglichen und er auf herkömmliche Medikamente nicht anspricht, sieht Mumentaler auf Anraten seines Arztes nur noch eine Lösung: Den Konsum von Cannabis. Trailer

ähnliche Beiträge

3 Antworten zu “Cannabis - Probieren geht über Regieren”

  1. Anonymous sagt:

    0

  2. Anonymous sagt:

    2008

  3. Anonymous sagt:

    29

Kommentar schreiben

Angemeldet als . Abmelden »