Hanfparade 2009 Für eine freie Wahl!

Die HANFPARADE 2008 ist vorbei, und ein wenig stolz sind wir vom Orga-Team doch, dass es uns gelungen ist, die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr zu verdoppeln. Motiviert starten wir jetzt durch mit der Vorbereitung der Hanfparade 2009 unter dem Motto “Für eine freie Wahl!” Damit die Hanfparade weiter wächst, konzentrieren wir uns auf eine gewichtige Abschlusskundgebung.

Diese findet am Brandenburger Tor statt: eine vielfältige hanfpolitische Show aus Musik, Diskussion und Rede auf einer Bühne. Auch ein Markt ist geplant.
Wir wünschen uns, dass Hanffreunde aller Bundesländer sich am 1. August auf der Straße des 17. Juni versammeln, um ein deutliches Signal zu setzen - mitten im Bundestagswahlkampf.

Für diese hoch gesteckten Ziele ist viel Unterstützung von Euch unabdingbar. Leider gestaltet sich die Finanzierung unserer Vorhaben nach wie vor als Herausforderung.

In diesem Jahr bieten wir deshalb mehrere Möglichkeiten des Sponsoring an:

- Bannerwerbung an der Bühne: Während 6 Stunden Programm soll der zentrale Punkt der Abschlusskundgebung eine Bühne sein.
- Bannerwerbung auf dem Veranstalterwagen: Der Veranstalterwagen und somit die darauf befindlichen Banner werden von 10 bis 22 Uhr präsent
sein: auf dem Weg vom Alexanderplatz zum Brandenburger Tor: und auf der Abschlusskundgebung.
- Bannerwerbung auf unserer Webseite: Unsere Onlinepräsenz www.hanfparade.de wird mit neuen Inhalten ausgestattet und auf hanfrelevanten Internetportalen beworben und verlinkt.
- Werbelogos auf Postern und Flyern: Es werden mindestens 150.000 Flyer [A6] und 7.000 Poster [A2] zur Mobilisierung gedruckt und ab April im gesamten deutschsprachigen Raum verteilt.
- Sponsoring von Bühnenacts, Musikanlage, Veranstaltungs-Equipment etc.
Bei Interesse schicken wir euch gerne nähere Infos und Angebote, sind aber auch offen für eure Ideen und Anregungen unter:

info ät hanfparade.de, unser Kontaktformular [ www.hanfparade.de/kontakt ] oder via Anrufbeantworter, wir rufen zurück: +4930 / 24720234 Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start ins Jahr!

Koshka // HANFPARADE

ähnliche Beiträge

3 Antworten zu “Hanfparade 2009 Für eine freie Wahl!”

  1. Anonymous sagt:

    0

  2. Anonymous sagt:

    6

  3. Anonymous sagt:

    7

Kommentar schreiben

Angemeldet als . Abmelden »